Philosophie

In unserem fast familiär geführten Betrieb ist ein persönlicher Kontakt mit immer den selben Ansprechpartnern gewährleistet. Wir legen sehr viel Wert darauf, daß unsere Mitarbeiter zufrieden mit ihrem Arbeitsplatz sind und haben immer ein offenes Ohr für ihre Fragen und Wünsche. Schulungen, Qualifizierungsmaßnahmen sind ebenso selbstverständlich wie das Besorgen von Wohnungen oder gar einem Auto, wenn das erforderlich sein sollte.

Außerdem sind wir telefonisch täglich von 7.00 bis 21.00 Uhr zu erreichen und bieten auch einen Notdienst am Wochenende an.

Die Tatsache, daß unsere Kunden die überwiegende Zahl unserer Mitarbeiter nach einiger Zeit in ein festes Angestelltenverhältnis übernehmen, spricht dafür, daß unsere sorgfältige Besetzung der Aufträge für Mitarbeiter und Kunden häufig als Sprungbrett in den Traumjob gesehen werden kann.

Wir haben uns daher nicht nur die Zufriedenheit des Kunden, sondern auch die des Mitarbeiters als oberstes Ziel gesetzt. Wir wissen, daß unser Personal unser Kapital darstellt. Unsere Angestellten sollten sich mit dem Unternehmen des Kunden identifizieren können, denn nur dann kann die Arbeit Spaß machen und die erforderliche Leistung erbracht werden. Den passenden Angestellten für einen Kunden auszuwählen – und umgekehrt – ist daher von großer Wichtigkeit.

Das Wort Arbeitnehmerüberlassung ist eine bürokratische Erfindung der Behörden, was nicht viel über seine Bedeutung aussagt. Die Arbeitskraft unserer Arbeitnehmer wird überlassen. Seelenverkäufer, Menschenhändler oder ähnliche Begriffe waren bis vor einigen Jahren wenig freundliche Bezeichnungen für unsere Branche. Der steigende Bedarf an Personaldienstleistung auf beiden Seiten – Angestellten wie Kunden – zeigt aber auf, daß sich nun auch in Deutschland das Image zu Recht verbessert hat.

Wenn man in dieser Branche erfolgreich und zufriedenstellend über viele Jahre hinweg tätig sein will, muß man ganz bestimmte grundlegende Kriterien erfüllen. Die Wünsche der Menschen, mit denen man zusammenarbeitet – Kunden wie Mitarbeiter – müssen berücksichtigt, hinterfragt und analysiert werden. Nur wenn wir auf die individuellen Persönlichkeiten bestmöglich eingehen, kann sichergestellt werden, daß ein für alle Seiten positives Ergebnis erreicht wird.

Mit hohem fachlichen und menschlichem Einsatz setzt sich unser internes gutes Betriebsklima im Auftreten nach außen fort. Daher sind wir so viele Jahre erfolgreich auf diesem schwierigen Markt. Mit Kunden sowie mit Mitarbeitern hat sich eine vertrauensvolle Zusammenarbeit entwickelt, die von Offenheit, Einsatz und Engagement getragen wird.

Zögern Sie daher nicht, sich mit Ihren Wünschen und Fragen an uns zu wenden und überzeugen Sie sich selbst von unserem hervorragenden und effizienten Service!